4. Herren sind in die Kreisliga aufgestiegen – eine Gratulation an alle Aufsteiger!

Das Entscheidungsspiel gegen TV Hösel (Sieger der Nordgruppe) entfällt.

Es war die Saison, die sich unser Sportwart Benedikt Buchholz vorgestellt hatte. Als letzte der vier Aufsteiger-Teams (Erste, Fünfte und Sechste) gelang nun der 4. Herren der Sprung in die nächst höhere Liga. Was in der kommenden Saison alle Mannschaften vor Herausforderungen stellen wird. Mit einem souverän errungenen Meisterschaft in der 1. KK (Gruppe Süd) und dem nun sicheren Aufstieg in die Kreisliga, die man ja auch als Rückkehr einstufen kann. Es gab, eigentlich unnötig, nur eine 7:9-Heim-Niederlage gegen TTC Hitdorf und ein 8:8 beim Absteiger SSV Berghausen. Trotz der des öfteren auftauchenden Personalprobleme brachte Kapitän “Bene” sein Team ans Ziel.

Die Bilanz der Saison und alle Einzelspieler (Doppel), die an diesem Erfolg beteiligt waren. 

Rang Name Einsätze gesamt
4.1 Buchholz, Benedikt 21 34: 3
4.2 Baczyk, Christopher 2 2: 2
4.3 Einck, Matthias 14 18: 4
4.4 Horst, Luis auf der 6 8: 1
4.5 Ferber, Stefan 16 20: 5
4.6 Deschka, Lukas 15 15: 5
4.7 Lagner, José Antonio 15 13: 10
5.1 Michalczik, Volker 8 6: 1
5.2 Eckert, Michael 16 15: 4
5.4 Jäschke, Werner 1 1: 0
5.5 Vorpahl, Paul 1 1: 1
5.6 Prakosay, Inthanogsah 1 1: 0
5.7 Huch, Ralf 4 0: 4
5.8 Kabakci, Önder 8 6: 3
6.5 Weyand, Sascha 1 1: 0
8.1 Rauberger, Emil 2 0: 3
9.2 Ebbert, Sophie 1 0: 1
6 : 0
147:47
  Buchholz, Benedikt Ferber, Stefan 8   7:4
  Buchholz, Benedikt Deschka, Lukas 6   6:0
  Lagner, José Antonio Michalczik, Volker 4   4:0
  Lagner, José Antonio Eckert, Michael 4   3:1
  Deschka, Lukas Eckert, Michael 4   2:2
  Ferber, Stefan Lagner, José Antonio 3   3:0
  Horst, Luis auf der Ferber, Stefan 2   3:0
  Eckert, Michael Kabakci, Önder 2   2:0
  Eckert, Michael Huch, Ralf 2   2:0
  Buchholz, Benedikt Einck, Matthias 2   1:1
  Einck, Matthias Ferber, Stefan 2   1:1
  Einck, Matthias Deschka, Lukas 2   1:1
  Baczyk, Christopher Kabakci, Önder 2   1:1
  Einck, Matthias Kabakci, Önder 2   1:1
  Michalczik, Volker Huch, Ralf 2   1:1
  Deschka, Lukas Horst, Luis auf der 2   0:2
  Lagner, José Antonio Einck, Matthias 2   0:2
  Ferber, Stefan Jäschke, Werner 1   1:0
  Einck, Matthias Horst, Luis auf der 1   1:0
  Buchholz, Benedikt Horst, Luis auf der 1   1:0
  Lagner, José Antonio Kabakci, Önder 1   1:0
  Einck, Matthias Michalczik, Volker 1   1:0
  Einck, Matthias Eckert, Michael 1   1:0
  Buchholz, Benedikt Weyand, Sascha 1   1:0
  Buchholz, Benedikt Vorpahl, Paul 1   0:1
  Lagner, José Antonio Rauberger, Emil 1   0:1
  Kabakci, Önder Rauberger, Emil 1   0:1
  Eckert, Michael Prakosay, Inthanogsah 1   0:1
  Buchholz, Benedikt Ebbert, Sophie 1   0:1
3 : 0
48:22
195:69