Zweite überrascht: Vier Punkte – und das mit nur vier Stammspielern!

9:5-Heimsieg über DJK BW Hilden im Kampf zweier Mannschaften “mit Handicap”

Irgendwie war unserer Mannschaft um Kapitän und Sportwart Benedikt Buchholz auch im zweiten Saisonspiel das Glück hold. Allerdings war auch erneut der Kampfgeist unserer jungen Mannschaft gegen Hildens Routiniers bewundernswert. Wobei wir nicht verhehlen, dass die Gäste aus der Itterstadt nur mit fünf Aktiven anreisten. Und als dann während der Partie mit Gerd Oberdick und Thorsten Hupp auch noch zwei DJKler kampflos die Segel streichen mussten, war die Sache praktisch entschieden. Nach nur 1:45 Stunden. Schließlich halfen uns die drei kampflosen Punkte dabei, erfolgreich zu sein. Bei den Gästen waren im Einzel nur Philipp Claussen und Jan-Kristian Kritzler nicht zu schlagen.  

Bezirk Düsseldorf 2019/20 – Herren-Bezirksliga 4, TTC Champions Düsseldorf II : DJK BW Hilden, Samstag, 07.09.19 18:30 Uhr

aus: tischtennis.de