WTTV-Senioren sind gefragt – auch unsere!

WTTV – Senioren-Pokal für Teams, Einzelspieler, Doppel und Mixed

In der Zeit vom 27. bis 29. Juli 2018 findet in Senden-Ottmarsbocholt der 1. Internationale WTTV Senioren-Pokal statt: In den Altersklassen der Senioren 40 bis Senioren 80 treffen sich dort die Seniorinnen und Senioren in einem Mannschafts-, Einzel-, Doppel- und Mixed-Wettbewerb!

Damit alle Spielerinnen und Spieler ausreichend spielen können, gibt es in allen Wettbewerben eine Trostrunde. Der Ausrichter SC BW 1946 Ottmarsbocholt e.V. stellt seine hervorragenden Sportstätten zur Verfügung und bietet neben einem geselligen Abend für Teilnehmer und Besucher auch noch einen Ausflug durch das Münsterland für Begleitpersonen an.

Für die Teilnahme am Turnier sind noch Plätze frei. Anmeldungen können online, per E-Mail oder mit der Post erfolgen. Alle Informationen sind auch über die Homepage www.bwo-sport.de oder per E-Mail unter muennemann@gmx.debei Herrn Günter Münnemann (Holzwickede) zu beziehen.

Wenn das Turnier angenommen wird und erfolgreich ist, soll es eine Fortsetzung in den nächsten Jahren geben.

Mit freundlichen Sportgrüßen

gez. Michael Keil