Vier Kreis-Titel im Doppel

Ein Dutzend Platzierungen bei Nachwuchs- und Senioren-Kreismeisterschaft
Wir als Vorstand des TTC Champions Düsseldorf bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spielern, die unseren Verein bei der Kreismeisterschaft vertreten haben. Unser Dank gilt natürlich auch den Ausrichtern und jenen aktiven “Ehrenamtlern”, ohne die diese Veranstaltung nicht stattfinden könnte.
Und nicht zuletzt gratulieren wir jenen Akteuren, die sich mit ihren Platzierungen in die “Top drei” im Kreis spielten.
Die erfolgreichen Champions:
Senioren 60, Einzel: 3. Ralf Huch, Doppel: 1. Michalczik/Huch; Senioren 50, Doppel: 1. Armin Aengenheyster/Gresens (DJK Eller); Senioren 65: 3. Grigore Milchin;
Mädchen, Doppel: 1. Isabel Ströher/Diermann (TTG Unterfeldhaus-Millrath); Schüler/innen D, Einzel: 2. Kevin Wei, Doppel: 1. Wei/Angermann (TuS Lintorf); Schüler B, Einzel: 3. Emil Rauberger; Schüler A, Doppel: 2. Patrick Weinkauf/Luis auf der Horst; Jungen A, Einzel: 2. Linus Aengenheyster, 3. David Kümpel; Doppel: 3. L. Aengenheyster/Philip Weinkauf.