Vereinsmeisterschaft 2017

Sportwart erwartet die Anmeldungen

Wir werden am 21. Oktober 2017 die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Damen und Herren (Einzel und Doppel) austragen. Anfangen wollen wir pünktlich um 11:00 Uhr in der Halle am Rheindorfer Weg in Wersten (Eingang Wiesdorfer Straße). Wir spielen wieder das gleiche System wie in den vergangenen Jahren auch (Schweizer System). Die Doppel-Partner/innen werden zugelost. Spielberechtigt sind alle Vereinsmitglieder, auch die, die noch nicht in einer Mannschaft spielen (gespielt haben).

Es wäre super, wenn ihr euch vorher bei mir anmelden würdet und am 21.10. gegen 10:30 Uhr bereits in der Halle seit..

Ausklingen lassen wollen wir die Vereinsmeisterschaft mit einem netten Beisammensein in der Halle – bei schönem Wetter evtl. auch davor?

Deswegen würden wir euch alle bitten, etwas zu essen, z.B. einen Kuchen, Salat oder so mitzubringen und dies bei Sascha Weyand oder mir anzumelden.

Mit sportlichem Gruß und dem Wunsch nach starker Beteiligung

Euer Sportwart