Jugendtraining / Jugendarbeit

Jugendwart: Michael Eckert

Allgemeine Fragen zum Jugendtraining bitte an bestattungen-eckert@arcor.de


Letzte Meldungen aus dem Bereich Jugendarbeit

Zwei Jugend-Aufstellungen genehmigt!

Gut Ding will Weile haben. So mancher unserer Freunde wurde beim Blick auf click.de schon unruhig, weil die Aufstellungen unserer…

mehr...

Nachwuchs immer noch im Einsatz

Bezirks-Pokalendrunde in Mönchengladbach mit Jugend und A-Schülern Noch ist die Saison für uns nicht beendet! Die Endrunde im Bezirkspokal findet…

mehr...

Freude über Freude – Jugend bleibt in der NRW-Liga

Das war ein langer und überaus heißer Tischtennis-Tag, einer, den man heute so nur selten Profis zumuten würde. Aber erfolgreich…

mehr...

Runde zwei im Kampf um die 1. Liga! Früh aufstehen und wach sein!

(T.B.) Morgen gilt es für den Tischtennis-Nachwuchs des TTC Champions, denn in der zweiten Runde der NRW-Liga-Relegation geht es für…

mehr...

A-Lizenz-Inhaber Bernd Ahrens wird Champions-(Nachwuchs-)Trainer

"Investition in die Zukunft des Vereins" Das ist ein toller Coup, den der TTC Champions gelandet hat: Der Tischtennis-Verein aus…

mehr...

Gruppenmeisterschaft 2. B Schüler Mannschaft

Mit einem 9:1-Sieg über den Werstener Rivalen DJK Rheinland 05 sicherte sich unsere 2. B-Schüler-Mannschaft im letzten Spiel des Jahres…

mehr...

Unsererem Nachwuchs eine Gratulation zum Aufstieg!

Riesenjubel beim Tischtennis-Nachwuchs des TTC Champions sowie Trainern (Intha Prakosay, Benedikt Buchholz, Lukas Deschka) und den Verantwortlichen um Jugendwart Michael…

mehr...

Jan zählt zu den 24 Besten im  WTTV

In der WTTV-A-Schüler-Rangliste ist unser Talent Jan Kirschke in Rödinghausen, fast an der Grenze des WTTV-Gebietes gelegen, in der Zwischenrunde…

mehr...

Zu den 48 besten B-Schülern…

...im Westdeutschen Tischtennis Verband (WTTV) gehört Patrick Weinkauf, der in sich der abgelaufenen Saison so toll gesteigert hat und großen…

mehr...

Zwei von vier Teilnehmer in der Bezirks-Endrangliste

Die Erfolgsgeschichte der Champions-Jugendabteilung geht auch nach der Mannschafts-Meisterschafts-Saison weiter. Mit Jan Kirschke (Schüler A) und Patrick Weinkauf (Schüler B)…

mehr...