Erster Sieg für die Jungen13 II

Aus 5:4 gegen FTV wurde ein 9:0 – Jubel und Essen bei “Mc”!

GRATULATION dem Team, den Begleitern und den Betreuern! Nach dem 1:9 gegen Schwarz-Weiß gab es für unsere in der 2. Kreisklasse der Jungen13 aktive Jungen11 das erste wirkloich große Erfolgserlebnis. Denn gegen den FTV landeten die Schützlinge von Jugendwart Michael Eckert und Trainer Intha Prakosay einen 5:4-Sieg gegen den FTV. Unser Team hatte sich offensichtlich von dem Versprechen eines Essens bei McDonalds inspirieren lassen, dass Conrads Mama nach dem 1:9 für den Fall eines Sieges über den FTV gegeben hatte. Dass Conrad alle drei Spiele und Reda deren zwei gewann, war gegen die doch älteren Bilker schon ein wenig überraschend gekommen…

Kreis Düsseldorf 2020/21 – 2. Kreisklasse Jungen 13 Nord – FTV Düsseldorf : TTC Champions Düsseldorf II 4:5 (0:9 Wertung) – Sonntag, 04.10.20 12:00 Uhr

Spielbeginn: 12:00 Uhr – Spielende: 13:30 Uhr – Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 05.10.2020 09:24 Uhr – Spielbericht genehmigt 

Bemerkungen: Der Spieler Julian Drouzas wurde als Platzhalter für Sharon Johnson (zu alt) verwendet, um die Einzelspiele noch angeben zu können. Wertung unter Hinweis auf WO E 3.2 und I 4.1 (fehlende Einsatzberechtigung; Spieler nicht in Meldung enthalten)