Bei uns ist das doch anders, oder?

Der Laden läuft – unser auch

Sportlich richtig gut sogar. Meist. Doch wurden auch einige Punkte verschenkt. Aber nicht nur deshalb wünscht sich der Vorstand manchmal, dass die Mannschaftsführer – und mit denen steht und fällt der Verein ebenso wie die Anzahl derer, die hier (bei uns) spielen können – mehr Unterstützung “ihrer” Spieler erhalten, nicht kurzfristig Absagen bekommen – kurzum, dass ein klein wenig auf Termine geachtet wird… 

Im Aushang der Halle mit Eingang an der Wiesdorfer Straße hängt ein Spruch.

 

Wenige Mitglieder sorgen dafür, das etwas geschieht,

einige Mitglieder reden stets energisch vom Mitmachen,

gar manche Mitglieder sehen zu,

wie andere etwas tun

und die überwältige Mehrheit hat leider überhaupt keine Ahnung,

wie viel Arbeit für sie geleistet wird.