You are currently viewing Nächste Woche kein Training in Wersten

Nächste Woche kein Training in Wersten

in der kommenden Woche kann von Montag bis einschließlich Donnerstag in Wersten kein Tischtennistraining stattfinden. Eine der beiden Grundschulen hat ein Zirkusprojekt und da es nicht möglich ist, die Halle abends jeweils freizuräumen, können wir dort nicht nächste Woche spielen. Die an diesem und kommenden Wochenenden angesetzten Jugendspiele können aber wie geplant in Wersten stattfinden. Die Hallenbelegung durch den Zirkus fängt erst am Montag an und endet am Freitag.

Training möglich ist natürlich am Montag und am Freitag in der Halle Fürstenberger Straße. Dort haben wir die Halle an beiden Tagen von jeweils 18 – 22 Uhr, wobei wir die Halle jeweils um 22 Uhr verlassen haben müssen.  Am Freitag finden dort zwar zwei Spiele, eins der 4. Herrenmannschaft und eins von einer unserer U13-Mannschaften, statt, aber 3-4 weitere Platten sind zum Trainingsbetrieb vorhanden.

Bitte informiert hierüber auch in Euren Mannschaften und WhatsApp-Gruppen! Danke hierfür.

Wir wünschen Euch eine schöne Woche.

 

Viele Grüße,

Euer Vorstand