Zweiter Sieg im vierten Spiel – Eller geschlagen

Kapitän Huch freute sich über den 8:4-Erfolg im Duell der 4. Mannschaften

Zweieinhalb Stunden dauerte das umkämpfte Nachbarschafts-Derby gegen die junge Mannschaft der DJK aus Eller. Und dass am Ende der erhoffte Erfolg für uns herauskam,  war zuvor nicht klar. Denn mit Toni Lagner, Kapitän Ralf Huch und Michael Eckert fehlten drei Spieler wegen Verletzung, dazu war auch Önder Kabakci verhindert. Doch viel Kampfgeist und drei nach Rückstand siegreich beendete Einzel brachten den doppelten Punktgewinn, mit dem unser Team sein Punktekonto ausglich. 

Besonders erwähnenswert an diesem “Werstener” Abend war, dass Lars Allmendinger einen komplett erfolgreichen Einstand in seinem Team gab, dass Trainer Intha Prakosay erst einen 1:2- und danach im seinem zweiten Einzel auch noch einen 0:2-Rückstand umbog, was auch Werner Jäschke im elften Einzel der Partie gelang. Und Armin Aengenhester brachte uns nach 1:2-Satzrückstand gegen Daniel Sandner mit 2:1 in Front.  Ein Dank geht noch an Carsten Stauffer, der der Huch-Sechs aushalf, damit man komplett antreten konnte. In Kürze: Unsere Punkte holten Lars Allmendinger, Intha Prakosay, Armin Aengenheyster (je 2), Volker Michalczik und Werner Jäschke (je 1), die der DJKler gingen an Dino (2), Hannes Freund und Christian Woska. 

Kreis Düsseldorf 2020/21 – Herren 1. Kreisklasse A1 6er – TTC Champions Düsseldorf IV : DJK Jugend Eller IV 8:4 – Donnerstag, 01.10.20 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 22:00 Uhr – Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 02.10.2020 00:06 Uhr