Jahreshauptversammlung 2015

Liebe Vereinsmitglieder,

zur Jahreshauptversammlung 2015 lade ich Euch im Namen des Vorstands herzlich ein.

Die Versammlung findet am 3. Juni 2015 ab 19.00 Uhr in der Gaststätte Alde Brück, Am
Köhnen 79, 40599 Düsseldorf statt.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Benennung eines Protokollführers
  3. Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit
  4. Verlesung des Protokolls der JHV 2014 (falls gewünscht)
  5. Vorstandsberichte
    – 1. Vorsitzender Frank Breuer
    – Schatzmeister Thorsten Dubowy
    – Geschäftsführer Alexander Mischlewitz
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Aussprache über die Berichte
  8. Wahl eines Versammlungsleiters 
    – Wahl der Beiratsmitglieder 
    – Wahl der Kassenprüfer (bisher Stefanie Kluthen und Sabina Hasenkaemper)
  9. Saisonplanung, Ziele der Mannschaften und des Gesamtvereins
  10. Anträge: Bitte reicht diese bis zum 29. Mai 2015 schriftlich oder per Mail bei Frank Breuer
    ein (Färberstraße 21, 40764 Langenfeld, fhbreuer@diekommunikationsfabrik.de). 

Wir freuen uns auf eine Jahreshauptversammlung mit hoher Mitgliederbeteiligung, vielen Ideen und guten Gesprächen! 

Freundliche Grüße

Frank Breuer
(stellvertretend für den Vorstand des TTC Champions Düsseldorf e.V.)

P.S: Bitte tragt Euch schon mal den Termin fürs Sommerfest in den Kalender ein. 15. August,
ab 15.00 Uhr, Grillpark Niederheid.